Saskia3.12.2021-76.jpg

DEIN PERSÖNLICHES EINZELCOACHING

Hier stehen deine persönliche Entwicklung und dein Wohlbefinden im Fokus. Das Coaching ist dein geschützter Raum für Veränderung. Im unverbindlichen Erstgespräch merken wir schnell, ob es menschlich zwischen uns passt und wie ich dich bei deinem Anliegen am besten unterstützen kann.

MEINE ARBEITSWEISE

Mein Fokus liegt auf der Integration von Achtsamkeit und Kreativität in die Veränderungsbegleitung von Menschen und ich engagiere mich dafür, dass sie wieder mehr auf ihre Intuition hören und ins Handeln kommen.

Ich möchte Menschen dazu inspirieren, ihre eigenen Ideen zu verwirklichen und sich dabei wohlwollend um sich selbst und andere zu kümmern.

Saskia Kuhmann, Beraterin und Coach

DER COACHING-PROZESS

Ein Veränderungsprozess lässt sich mit einer Reise vergleichen. Die Reise wird vorbereitet, indem man sich Stand- und Zielort klar macht und passend dazu die Reiseroute plant. Danach beginnt die eigentliche Veränderungsarbeit.

Mit meinen Klientinnen und Klienten bearbeite ich üblicherweise Anliegen, wie

Du wünscht dir, dass deine eigenen Bedürfnisse von dir selbst und anderen berücksichtigt werden. Du möchtest genug Raum für dich und genug Kraft haben. Du willst deine Resilienz stärken und dafür sorgen, dass es dir besser geht.

Du wünscht dir eine grundlegende Veränderung und willst dich beruflich oder persönlich neu orientieren, bist allerdings ziellos oder fühlst dich blockiert. Du willst dich sortieren und deine nächsten Schritte erkennen.

Du wünscht dir deine Persönlichkeit besser zu verstehen und dein Leben und Arbeiten stärker nach ihr auszurichten. Du möchtest authentisch wirken, dein Potenzial zum Strahlen bringen und ein erfülltes Leben führen.

Du stehst vor beruflichen Herausforderungen. Dabei möchtest du innere Klarheit gewinnen und lernen, wie du deine Ideen umsetzt, deine Werte authentisch vertrittst und mit Konflikten und Veränderungen besser umgehst.

Du wünscht dir starke, liebevolle und wohlwollende Beziehungen und Netzwerke in deinem Leben. Du möchtest lernen klarer und wertschätzender zu kommunizieren und Konflikte besser zu lösen.