DEIN BEZIEHUNGSCOACHING

Im Beziehungscoaching unterstütze ich dich mit Beratungs- und Coachingtechniken in der Gestaltung guter Beziehungen und Netzwerke. Wir definieren gemeinsam, was gute Beziehungen für dich sind und erarbeiten mithilfe von Achtsamkeits- und Kreativitätstechniken, wie du deine Vision guter Beziehungen verwirklichen kannst, egal ob es um deine Partnerschaft, Familie, Freundschaften oder dein Netzwerk geht. 

 

Gute Beziehungen können die persönliche Resilienz stärken und ein wesentlicher Faktor für unser Wohlbefinden sein, weshalb es sich lohnt in sie zu investieren. Beziehungskonflikte hingegen können eine Chance für persönliches Wachstum sein.

 

Im Coaching kannst du lernen, wie du in deinen Beziehungen wertschätzend kommunizierst, liebevoll Grenzen setzt und für dich einstehst, ohne dein Gegenüber aus den Augen zu verlieren. Außerdem unterstütze ich dich in der wachstumsorientierten Konfliktbewältigung.

 

Das Beziehungscoaching findet wahlweise in meinen Räumlichkeiten in Bielefeld oder per Online-Coaching statt. Nimm am besten gleich Kontakt mit mir auf, um deine offenen Fragen zu stellen, und zu erfahren, wie ich dich am besten bei deinem Coaching-Anliegen unterstützen kann.

online oder in Präsenz buchbar

Dein Beziehungscoach

Profil_1.jpg

Saskia Kuhmann ist dein Beziehungscoach. Sie begleitet dich wahlweise in ihren Räumlichkeiten in Bielefeld oder im Online-Coaching. 

Meine Top 3 Beiträge zu Beziehungen